Über mich

Mein Bild
Dresden, Sachsen, Germany
Völker hört die Signale! Gestern der Irak, heute Libyen, morgen Syrien und dann die ganze Welt! Das ist der Kriegsschrei der „Neuen Weltordnung“ und gleichzeitig die Abkehr von Menschlichkeit und das Ignorieren von Völkerrecht und UN-Charta! Fallt denen in die Arme, die das Töten von Menschen zur Alltäglichkeit werden lassen wollen! Es dient nur Wenigen und nicht Euch! Steht endlich auf und lasst euch nicht belügen! Rettet die Humanität und kämpft für eine friedliche Erde! Der Mensch ist das Maß aller Dinge und nicht die Wenigen, die über Leichenberge ihre Interessen durchsetzen wollen!

Montag, 16. Mai 2011

Internationaler Strafgerichtshof

Es ist schon ein Witz, leider ein trauriger, wenn man gegen die Regierung Gaddafi ein Verfahren durch den internationalen Strafgerichtshof durchführen will. Mit einem Lügenkonstrukt , sie hätte auf Bürger schießen lassen, obwohl diese Bürger, besser gesagt, die sogenannten Rebellen, von Anfang an bewaffnet gegen den libyschen Staat vorgegangen sind! In dieser Welt, die sich den kapitalistischen Staaten unterordnen soll, wird das Recht auf den Kopf gestellt. Da sind die USA und die anderen Nato-Länder, die alle Anklagepunkte dieses Gerichtshofes erfüllen, dürfen sich aber ungehindert und straffrei durch die Welt morden!
Kein Amerikaner stand je vor einem internationalen Tribunal, für seine Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak oder jetzt in Libyen, in dem dort die Zivilbevölkerung durch die Nato bombardiert wird!

1 Kommentar:

  1. Hallo LuDDify!
    Ich kann Dir in allem nur zustimmen! Was da jetzt in dieser Welt und insbesondere in Libyen abgeht, ist schon ziemlich pervers! Das Böse scheint auf dem Vormarsch zu sein, alles wird pervertiert und das Gute in den Schmutz gezogen. Schade nur, dass China und Russland (noch) keine ebenbürtigen Gegenspieler sind, den wildgewordenen angloamerikanischen und nun auch gallischen Imperialismus nicht in die Schranken weisen und nicht für mehr Humanität sorgen.

    AntwortenLöschen