Über mich

Mein Bild
Dresden, Sachsen, Germany
Völker hört die Signale! Gestern der Irak, heute Libyen, morgen Syrien und dann die ganze Welt! Das ist der Kriegsschrei der „Neuen Weltordnung“ und gleichzeitig die Abkehr von Menschlichkeit und das Ignorieren von Völkerrecht und UN-Charta! Fallt denen in die Arme, die das Töten von Menschen zur Alltäglichkeit werden lassen wollen! Es dient nur Wenigen und nicht Euch! Steht endlich auf und lasst euch nicht belügen! Rettet die Humanität und kämpft für eine friedliche Erde! Der Mensch ist das Maß aller Dinge und nicht die Wenigen, die über Leichenberge ihre Interessen durchsetzen wollen!

Montag, 5. November 2012

Märchenschau setzt in Bezug auf Syrien weiter auf Propaganda und Zensur

Märchenschau setzt in Bezug auf Syrien weiter auf Propaganda und Zensur

5. November 2012

Die staatliche deutsche Tagesschau setzt in Bezug auf Syrien weiterhin auf Propaganda und Zensur.
Zur heutigen Tagesschau-Nachricht “Offenbar 50 Tote bei Anschlag auf Assad-Truppen” gab ein Parteibuch-Leser bei der Tageschau folgenden Kommentar ab:
“Assad-Truppen”
5. November 2012 – 16:18 — Bandolero

Wer schon in der Überschrift Soldaten der syrischen Armee als “Assad-Truppen” bezeichnet, mus sich den Vorwurf gefallen lassen, Propaganda zu betreiben.
Aus den vier Prinzipien der Kriegspropaganda (nach Lord Ponsonby): Regel 2: Personifizierung des Feindes
Falls es jemandem nicht auffällt: Wenn von deutschen oder amerikanischen Soldaten berichtet wird, dann werden sie auch nicht “Merkel-Truppen” oder “Obama-Truppen” genannt.
Zu dem heutigen Anschlag in Mezza in Damaskus hat sich übrigens die von westlichen Staaten unterstützte bewaffnete Gruppe “FSA” inzwischen offiziell bekannt.
Die Zensoren der staatlichen deutschen Tagesschau haben den Kommentar wie üblich, wo sie eine Entlarvung ihrer Propaganda befürchten, unterdrückt.
Die Prinzipien der Kriegspropaganda nach Lord Ponsonby wurden im Parteibuch vor eineinhalb Jahren vorgestellt. Die staatliche syrische Nachrichtenagentur SANA meldete im Gegensatz zur staatlichen deutschen Märchenschau, dass beim heutigen Bombenanschlag in Hama zwei Menschen ums Leben kamen und zehn weitere verletzt wurden. Beim heutigen Terroranschlag in Mezza in Damaskus kamen SANA zufolge 11 Menschen ums Leben, darunter auch Frauen und Kinder, und mehr als 50 Menschen wurden verletzt. Bei einem Terroranschlag auf einen Minibus im Yarmouk Palästinenser-Camp kamen SANA zufolge des Weiteren fünf Menschen ums Leben. Breaking News meldete, dass sich die FSA zum Bombenanschlag in Mezza bekannt habe.
Mein Parteibuch spricht den Angehörigen der Opfer des verlogenen NATO-GCC-Terror- und Propagandakrieges gegen Syrien herzliches Beileid aus und wünscht den Verletzten baldige Genesung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen