Über mich

Mein Bild
Dresden, Sachsen, Germany
Völker hört die Signale! Gestern der Irak, heute Libyen, morgen Syrien und dann die ganze Welt! Das ist der Kriegsschrei der „Neuen Weltordnung“ und gleichzeitig die Abkehr von Menschlichkeit und das Ignorieren von Völkerrecht und UN-Charta! Fallt denen in die Arme, die das Töten von Menschen zur Alltäglichkeit werden lassen wollen! Es dient nur Wenigen und nicht Euch! Steht endlich auf und lasst euch nicht belügen! Rettet die Humanität und kämpft für eine friedliche Erde! Der Mensch ist das Maß aller Dinge und nicht die Wenigen, die über Leichenberge ihre Interessen durchsetzen wollen!

Samstag, 9. Juli 2011

Ein Ritual, mein Ritual

Wenn ich am Morgen an meinem Frühstückstische sitze und meinen Kaffé trinke, kann ich auf die grüne Nationalflaggen Libyens sehen, die schon seit Monaten an meinem Balkon gehisst ist.
Wenn sie beginnt sich im Wind zu entfalten um über Dresden zu wehen, ist es wie ein Ritual, wenn ich laut für mich sage:
Wehe grüne Flagge, wehe für den totalen Sieg von Gaddafi, wehe für den Untergang seiner Feinde, wehe dafür, dass alle, die sich am Libyschen Volk vergangen haben, gnadenlos ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, genau so gnadenlos, wie diese es waren und sind, wenn sie libysche Bürger, Soldaten und Polizisten zu ihren Schlachtbänken geführt haben und führen, um diese zu ermorden! Kennt keine Gnade, denn sie kannten auch keine!
Sieg für Gaddafi und Libyen!

Lutz aus Dresden

Kommentare:

  1. APOYO TOTAL A GADAFY EN MEXICO, NORELIA MICH


    SI SE PUEDE APOYAR EN LLO QUE SEA LOS APOYARE, ESTOY DISPUESTO A CAMBIAR MI LUGAR DE RESIDENCIA, HABLO UN POCO DE INGLES

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL SUPPORT GADAFY

    APOYO TOTAL A GADAFY EN MEXICO, NORELIA MICH


    SI SE PUEDE APOYAR EN LLO QUE SEA LOS APOYARE, ESTOY DISPUESTO A CAMBIAR MI LUGAR DE RESIDENCIA, HABLO UN POCO DE INGLES

    AntwortenLöschen