Über mich

Mein Bild
Dresden, Sachsen, Germany
Völker hört die Signale! Gestern der Irak, heute Libyen, morgen Syrien und dann die ganze Welt! Das ist der Kriegsschrei der „Neuen Weltordnung“ und gleichzeitig die Abkehr von Menschlichkeit und das Ignorieren von Völkerrecht und UN-Charta! Fallt denen in die Arme, die das Töten von Menschen zur Alltäglichkeit werden lassen wollen! Es dient nur Wenigen und nicht Euch! Steht endlich auf und lasst euch nicht belügen! Rettet die Humanität und kämpft für eine friedliche Erde! Der Mensch ist das Maß aller Dinge und nicht die Wenigen, die über Leichenberge ihre Interessen durchsetzen wollen!

Samstag, 4. Juni 2011

an den deutschen Michel


Alle, die hier das große Wort gegen Gaddafi führen und meinen die Wahrheit zu kennen, sollten lieber schweigen. Wer die Wahrheit wissen will, warum die NATO dieses Land „platt“ macht und sich über alle internationalen Bestimmungen hinweg setzt, kann im Internet die Wahrheit finden!
Ich habe in die zerschlagenen, zerhackten und verbrannten Gesichter der Soldaten, Polizisten und Zivilisten geschaut, die nichts anderes gemacht haben, als das, was jeder deutsche Soldat und Polizist verpflichtet wäre für sein Land zu tun! Das, mit großer Hilfe der Nato, Killer-Kommandos in Libyen wüten, dass die „Hoffnungsträger“ einer Gegenregierung zweifelhafte Personen sind und teilweise Verbindungen zur al-Qaida haben, ist nicht verwunderlich! Haltet Euch mal vor Augen, dass kein Bürger von Libyen im Januar wusste, dass das über sein Land hereinbrechen würde! In den Planungsstäben der NATO und der Geheimdienste wusste man es aber! Diese angebliche Revolution ist von außen in das Land getragen wurden und wurde von vornherein mit Waffengewalt durchgeführt. Jeder Staat, auch der deutsche, hätte genauso gehandelt, wie Gaddafi! Die Mär vom „Völkermord“ Gaddafis ist eben das, was sie auch schon bei den Massenvernichtungswaffen des Irak war, eine Lüge und mit diesen Lügen füttert man das Volk!
Wie ein Staatsmann vom Westen eingestuft wird, hängt von seiner Nützlichkeit ab. Deshalb konnten und können die blutigsten Diktatoren in ihren Ländern, mit dem Segen der Nato-Staaten, wüten. Wichtig ist nur, sie erweisen sich für die geopolitischen und wirtschaftlichen Interessen für brauchbar!
Die „Eiserne Lady“ aus England sagte damals über Pinochet:>Er wäre ein ehrenwerter Mann<!!! Noch Fragen?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen